Unser Ziel sind perfekte Veranstaltungen und zufriedene Kunden.

Wir überzeugen durch Professionalität und Engagement.

Für Ihre Hinweise, Vorschläge, Meinungen und Empfehlungen sind wir dankbar.

Zur 5. Plattform Gesundheit des IKK am 27. Oktober 2011

Die Plattform stand unter dem Titel „GKV – zwischen Verstaatlichung und Kleinstaaterei?“. Mit freundlicher Genehmigung des IKK finden Sie hier einige Impressionen von der Veranstaltung.

Zum World Health Summit 2011 am 21./22. Oktober 2011

..."I would like to congratulate you all on a very successful event in Berlin this week. All of your efforts had been extremely beneficial in making our meetings successful. Everyone who attended gave high praise to all of the conference organization, catering, hotel and the kind help given by all of the Hostesses…thank you."... (Ms Kimberly Wishard; World Health Organization)

Zur Jubiläumsveranstaltung der Gossner Mission am 24. September 2011

..." unsere Jubiläumsveranstaltung zum 175-jährigen Bestehen der Gossner Mission im Kaiserin Friedrich-Haus liegt nun schon über einen Monat zurück. Leider komme ich erst jetzt dazu, mich noch einmal persönlich bei Ihnen zu bedanken. Es war ein ausgesprochen schöner Rahmen für Vortrag, Empfang und Theaterstück. Das Haus hat viel zu einer festlichen und feierlichen Stimmung beigetragen. Das haben viele unserer Gäste bestätigt. Vielen Dank für Ihre freundliche und entgegenkommende Art." (Andrea Boguslawski; Gossner Mission)